Vosara UG in Kirchehrenbach, Bayern

Einrichtung and Gesundheit   Lindenanger 8, Kirchehrenbach, Bayern 91356

Einfach ✓ Original ✓ Genial ✓ Mit dem Vosara Vorsatzrad mehr Mobilität. Rollstuhl sicher bremsen und lenken. Unglaubliche Kraftersparnis. Faltbar und Leicht. Kopfsteinpflaster Waldwege Wiesen.

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit

Adresse :
Lindenanger 8
Kirchehrenbach
Bayern 91356

Telefon:

VOSARA - Das Vorsatzrad für den Rollstuhl. Dein Rolli wird zum Allround Geländerollstuhl. Mit dem Vorspannrad über Kopfsteinpflaser. Lenk und Bremshilfe für Rollstuhl

Webseite :
vosara.de

Facebook Vosara UG Instagram Vosara UG instagram

Zeigen Vakanz Vosara UG (Jobs)

Vosara UG Videopräsentation

Follow Vosara UG Facebook

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Vosara UG
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Vosara UG

Bewertung hinzufügen